Historie
Die Handloser OHG Oberflächenbeschichtung - ein reines Familienunternehmen - ist ihren Kunden seit über 50 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner.

Die Geschäftsführung liegt in Händen der Brüder Andreas und Martin Handloser. Der Firmengründer, Karl Handloser, wirkt als Berater mit.

Der Erfahrung und Flexibilität dieses Führungsteams hat das Unternehmen seine hervorragende Marktposition zu verdanken.

Persönliche Entschlußkraft, fachliche Qualifikation und soziale Verantwortung waren zu jeder Zeit sichere Basis für die Effizienz der Unternehmensführung und damit für den gemeinsamen Erfolg aller Mitarbeiter.

Von unseren Mitarbeitern ist jeder zweite länger als 10 Jahre im Unternehmen. Sie haben ganz verschiedene Voraussetzungen mitgebracht und ziehen jetzt alle an einem Strang.

 

Die Ursache dafür liegt in unserer Unternehmensphilosophie: Jeder Mitarbeiter wird als Mensch und als Partner im Produktionsprozess voll respektiert. Jeder kann zeigen, wo seine Stärken liegen und was er zum gemeinsamen Erfolg beitragen kann. So entsteht Bereitschaft zu selbständigem Mitdenken und zur Übernahme von persönlicher Verantwortung.

Bei der Handloser OHG wird lebenslanges Lernen täglich praktiziert. Alle Mitarbeiter werden durch Schulungen auf die wechselnden Anforderungen vorbereitet. Praktisches Umsetzen und das selbständige Erkennen von Fehlern geben jedem einzelnen das Gefühl, bei der Lösung technologischer oder innerbetrieblicher Probleme aktiv beteiligt zu sein. Jeder ist an seinem Platz wichtig und kompetent.

Innovation ist lebensnotwendig. Anpassung an die Zwänge des Marktes verlangt immer den Einsatz neuester Technologien. Die Handloser OHG ist gut vorbereitet. Mit Sicherheit werden wir auch bei den Entwicklungen der nächsten Jahre ganz vorne dabei sein.